zum Inhalt

30 Jahre Häßler Lift transp

Sie sind hier: Kontakt/ Info > News > Häßler-Lift beim All You …

Neuigkeiten von Häßler Lift Hebebühnen

Häßler-Lift beim All You Can Paint - Festival

A.Y.C.P Festival

26.08.2014

Auch dieses Jahr wird die Firma Häßler-Lift die Freiraumgalerie Halle (Saale) bei der Durchführung des All You Can Paint - Festival unterstützen. Dabei kommen einige unserer Vermietmaschinen für internationale KünstlerInnen zum Einsatz.

 

Das A.Y.C.P.-Festival findet vom 30.08.2014 bis 14.09.2014, mittlerweile in der ditten Auflage, statt. Bei diesem Festival iniziiert die Freiraumgalerie Halle (Saale) ein Fest, welches zur Veränderung eines ganzen Stadtteiles beigetragen hat:

Seit dem ersten A.Y.C.P-Festival wurden in dem halleschen Stadtteil "Freimfelde" schon über 40 Hausfassaden, von internationalen KünstlerInnen gestaltet. Diesen September werden weitere 20 Fassaden gestaltet, sodass dieses Viertel in Halle (Saale) zu einem der buntesten der ganzen Welt wird. Nur die Städte Miami und Danzig können dort noch mithalten!

 

Das Häßler-Lift Team ist stolz darauf ein solch einzigartiges Projekt zu unterstützen und wir wollen mit unseren Hebebühnen einen reibungslosen Ablauf garantieren! Deshalb arbeitet unser Team an den bestmöglichen Lösungen für Fassadenarbeiten, die wir nachfolgend für Sie zusammengefasst haben:

 

 

 

 

 

25m LKW-Arbeitsbühne ● die 25m LKW - Teleskoparbeitsbühne "HL LT 25C": diese Arbeitsbühne besticht zum einen durch Ihre maximale seitliche Reichweite von 15,00m auf lediglich 3,5t Gesamtgewicht, was in dieser Klasse beinahe unübertroffen ist. Zum anderen besitzt diese Arbeitsbühne auch noch einen besonderen Clou: durch einen einfachen Tastendruck können Parallelfahrten an Fassaden durchgeführt werden. Dadurch werden Arbeiten an Wänden beinahe zur einfachsten Sache der Welt.

 

 

 

 

 

18m Kettenbühne ● die 18m Kettenbühne: diese Hebebühne beeindruckt auch bei den unwegsamsten Bedingungen. Durch die kompakten Abmessungen kommt man nahezu an jeden Ort und durch das Raupenfahrwerk und die flexible Abstützung sind auch unebene Flächen im Gelände mit dieser Arbeitsbühne zu bewältigen.

 

 

 

 

20m Boom ● der 21m Gelenkteleskop - Boom "HL BHGT 21 N": Dies ist eine unserer neuesten Maschinen, welche durch ihre besondere Größe und ein Hybridantrieb überzeugt. Arbeiten, bei denen man große Vorsprünge überwinden muss, um an die zu bearbeitende Fläche zu kommen, sind für diesen Boom kein Hindernis. Doch auch bei dieser Größe bleibt die Hebebühne durchaus kompakt: im eingefahrenen Zustand misst sie lediglich eine Höhe von 2,15m und der Wenderadius beträgt nur 4m.

 

 

 


 
Arbeitsbühnen und Hebebühnen online kaufen oder mieten AGB Impressum Datenschutz Sitemap Folgen Sie uns auf facebook
 
© Häßler-Lift | Programmierung, CMS: lilac-media